Baum, Schweden
Baum, Schweden

Juni

Meine Gnade genügt dir.

2. Korinther 12,9

Manchmal stehen alle Bereiche des Lebens plötzlich Kopf und es gibt nichts mehr, woran wir uns festhalten können. Wir können unsere Ziele nicht erreichen und der Weg, den wir zu gehen haben, scheint uns sehr weit und voller Hindernisse zu sein. Unsere Zeit und Energie haben wir in Dinge investiert, die es nicht wert waren, oder wir haben viel verloren. Enttäuscht und ohne Energie versuchen wir weiterzuleben, aber uns fehlt der Halt. Und gerade dann, wenn wir ängstlich in den neuen Tag blicken und nicht wissen, wo wir die Kraft für den nächsten Tag hernehmen sollen, dann spricht Gott: „Ich sehe, dass du Vieles verloren hast. Du denkst, dass du jetzt nichts mehr bewirken kannst. Aber warte! Du brauchst das alles nicht! Meine Gnade genügt dir!“ Gott sagt uns, dass wir nichts Außergewöhnliches leisten müssen und niemand Besonderer sein müssen, um ein erfülltes Leben zu leben. Aber das ist noch nicht alles. Gott möchte uns reichlich mit seiner Kraft beschenken und uns die schweren Lasten, die auf unserem Herzen und Gewissen liegen, abnehmen. Weil Gott uns liebt, will er unsere Seele wieder aufatmen lassen. Das Angebot der Gnade Gottes gilt heute auch Ihnen. Gott will Sie beschenken. Wollen Sie Gottes Gnade annehmen?

» Mehr über Gott und seine Liebe erfahren «

^ Nach oben