Lebensgeschichten von Christen

Hier findest du Lebensberichte von jungen Menschen unterschiedlicher Altersgruppen, sozialer und beruflicher Hintergründe, die aber eines gemeinsam haben: Eines Tages machten sie die Erfahrung, dass Jesus Christus wirklich der Sohn Gottes ist. Viel Freude beim Lesen!

Andreas Haschen nach Wind

Andreas

Mit 15 Jahren hatte ich nicht gerade den besten Ruf in der Schule: ich trank nicht, nahm keine

» Geschichte lesen

Arno Durst nach Leben

Arno

Tue mir kund, HERR, mein Ende und welches das Maß meiner Tage ist, d amit ich erkenne, wie

» Geschichte lesen

Catharina Und er liebt mich doch

Catharina

Hallo! Ich heiße Cathy und bin 19 Jahre alt. Ich möchte euch hier erzählen, wie ich zum Glauben

» Geschichte lesen

Daniel Sch. The adventure of my lifetime

Daniel Sch.

Es ist Freitag Nachmittag und draußen scheint die Sonne. "Komm, wir gehen zur Jungschar",

» Geschichte lesen

Felix Die nicht gekannte Freude

Felix

Hallo, ich heiße Felix und bin 21 Jahre alt. Ich studiere Elektrotechnik an der technischen

» Geschichte lesen

Guni Bei Gott ist alles möglich

Guni

Was bei Menschen unmöglich ist, ist möglich bei Gott! Wir schreiben das Jahr 2002. Im Juni 1999

» Geschichte lesen

Kathrin Geborgen in Gottes Hand

Kathrin

Mein Name ist Kathrin, ich bin 23 Jahre alt, seit November 2002 verheiratet und von Beruf

» Geschichte lesen

Marianne Der Sieg

Marianne

Unser Leben gleicht einem Spiel. Manchmal gelingt es und wir freuen uns, manchmal scheint es, als

» Geschichte lesen

Markus B. Religiös - Dank Gott nicht mehr!

Markus B.

Hi! Ich heiße Markus, werde im Oktober 20, habe im Juni meine HTL-Matura (Abteilung

» Geschichte lesen

Markus H. Eine persönliche Beziehung mit dem Schöpfer

Markus H.

Vor der Entscheidung Nun wie alle Menschen auf unserer Erde einmal geboren worden sind, geschah

» Geschichte lesen

Markus M. Endlich durfte ich es verstehen

Markus M.

Hi, mein Name ist Markus und ich möchte euch heute erzählen, wie ich zu der Entscheidung gekommen

» Geschichte lesen

Nina Leben gefunden

Nina

Hallo mein Name ist Nina und ich bin 1987 in Wien geboren. Ich bin bis zu meinem 7. Lebensjahr ganz

» Geschichte lesen

Petra Gott tröstet

Petra

Ich heiße Petra und möchte Dir kurz erzählen, wie Gott mich trotz traurigen Erlebnissen fröhlich

» Geschichte lesen

Sonja Das ist meine Freude

Sonja

Ich freue mich, dass ich euch von dieser großen Gnade erzählen darf, dass der Herr Jesus Christus

» Geschichte lesen

Thomas Als ich ganz unten war

Thomas

Hallo, mein Name ist Thomas! Freut mich echt, deine Bekanntschaft zu machen. Ich weiß, dass du

» Geschichte lesen

Tim Meine eigene Entscheidung

Tim

Mein Name ist Tim, ich bin 24 Jahre alt und studiere Pädagogik und Sonder- und Heilpädagogik in

» Geschichte lesen