Kontakt

Life-is-More wurde im Jahr 2001 von Markus und Tim gegründet. Markus hat 2020 das Team verlassen.
Hauptslogan "Weil dein Leben mehr ist...!".
Frei nach Johannes 10,10: "Ich bin gekommen, damit sie Leben haben und es im Überfluss haben."

Tim

Geboren 1979. Verheiratet und Vater von zwei Kindern. Arbeitet in der größten Druckerei Österreichs in der Druckvorstufe. Hobbies: Fotografieren, Familie

Lebensbericht lesen


Verantwortlich für diese Internetseite ist:
"Life-is-More - Verein zur Förderung der christlichen Kultur"
ZVR-Zahl: 470176067

Wir gehen in Wien die christliche Gemeinde Evangeliums-Zentrum (Graf-Starhemberg-Gasse 6; A-1040 Wien)
Unsere Jugendgruppe trifft sich dort jeden Samstag um 19 Uhr. Wenn du vorbeikommen willst, schreib uns einfach.


Kontaktformular

^ Nach oben